Sachbearbeiter (m/w) für Standesamt/Ordnungsamt

Gemeinde Neuried

Neuried

Behörden

Neuried

Sachbearbeiter (m/w) für Standesamt/Ordnungsamt Gemeinde Neuried Neuried Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche: Asylbewerber; Friedhofsverwaltung; Rentenberatung; Standesamt.

Die (ca 8600 Einwohner) Landkreis München Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Standes- Und Ordnungsamt Eine/einen Sachbearbeiter/in In Vollzeit Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Folgende Bereiche Ordnungsamt Asylbewerber Friedhofsverwaltung Rentenberatung Standesamt Für Die Besetzung Dieser Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Guten Vorkennt­nissen In Den O G Rechtsgebieten Bzw Mit Der Bereitschaft Sich In Diese Einzuarbeiten Zudem Sollten Sie über Planungs- Und Organisations­geschick Sowie Berufserfahrung Im öffentlichen Dienst Verfügen Der Abschluss Der Fachprüfung I Wird Neben Selbstständigem Arbeiten Sicherem Auftreten Und Flexibilität Vorausgesetzt Die Qualifikation Als Standesbeamter/-in Ist Wünschenswert Wir Bieten Einen Interessanten Und Abwechs­lungsreichen Arbeitsplatz Die Bezahlung Erfolgt Je Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Außerdem Werden Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Gewährt Für Auskünfte Stehen Ihnen Herr Sailer Oder 1 Bürgermeister Zipfel Unter Den Telefon­nummern 089/75 90 1-32 Bzw -30 Zur Verfü­gung Sachbearbeiter (m/w) Für Standesamt/Ordnungsamt Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Folgende Bereiche: Asylbewerber Friedhofsverwaltung Rentenberatung Standesamt Neuried

Bautechniker*in (m/w/d) oder fachlich vergleichbar im Bereich Tiefbau für das Bauamt

Sachbearbeiter (m/w) für Standesamt/Ordnungsamt

Kinderpfleger/-innen

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH (Stuttgart)

Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)